F.A.Q

Wo ist meine Bestell-/Versandbestätigung?

Falls du eine Bestellbestätigung nicht finden kannst, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. In der Regel wird die Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 10 Minuten nach der Bestellung verschickt. Wenn du bereits die Bestellbestätigung, aber keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Bestellung noch nicht versandt wurde. 

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir bieten eine Auftragsverfolgung für alle unsere Pakete an. Du kannst deine Bestellung hier verfolgen. 

Wo ist meine Bestellung? Ist sie schon versendet? 

Wir erfüllen und versenden deine Bestellung normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen, wenn die gesamte Bestellung auf Lager ist. Nach dem Versand des Pakets werden allen Kunden Trackinginformationen per E-Mail oder SMS mitgeteilt, basierend auf den Kontaktdaten, die sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Wenn du die entsprechende E-Mail oder SMS nicht erhalten hast, kontaktiere uns gerne für Hilfe unter info@tyzen.de.

Mein Zustellversuch ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Im Falle eines fehlgeschlagenen Zustellversuchs kann es vorkommen, dass das Paket an die nächstgelegene Servicestelle weitergeleitet wird. Wir bitten dich, dich an deine örtliche Poststelle zu wenden, um den Abholort zu bestimmen. Darüber hinaus empfehlen wir dir, mit dem Postdienstleister Kontakt aufzunehmen und dich unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer nach dem Status deines Pakets zu erkundigen.

Wie kann ich mein Armband oder meinen Ring anpassen und an-/ausziehen?

Um die Größe des Rings oder des Armbands anzupassen, biege ihn vorsichtig, bis du die gewünschte Größe erreicht hast. Unser Metall ist äußerst langlebig, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Ring oder das Armband bricht.

Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an und ist, sind diese sicher?

Wir bieten sichere Zahlungen über Apple Pay, PayPal, Visa, Mastercard, Google Pay, iDeal, Klarna und American Express. Bei Tyzen verarbeiten wir Zahlungsinformationen niemals direkt. Stattdessen werden alle Transaktionen sicher und verschlüsselt über vertrauenswürdige Partnerbanken und Zahlungsabwickler durchgeführt.

Wann werden ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt und was gilt als Vorbestellung?
Normalerweise füllen wir ausverkaufte Artikel innerhalb eines Monats wieder auf. Wenn du neugierig auf einen bestimmten Artikel bist, kontaktiere uns gerne.

Aus welchem Material bestehen die Produkte?

Wir sind stolz darauf, unseren Stahlschmuck aus hochwertigem Edelstahl herzustellen, der für seine Haltbarkeit bekannt ist. Dieses hervorragende Material übertrifft Silber, Gold oder Platin in puncto Robustheit und Haltbarkeit. Unser Edelstahlschmuck ist äußerst beständig gegen Rost, Korrosion, Anlaufen, Flecken, Ausbleichen und Hautverfärbungen. 

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand nach Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie alle europäischen Länder dauert 5-8 Werktage.