Rückgabebedingungen

Allgemeine Rückgabebedingungen

 

Rückgabe 

Die Rückgabebedingungen für alle Produkte in unserem Onlineshop gelten für 14 Tage. Wenn seit dem Tag der Lieferung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. 

Um für eine Rückgabe infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. 

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können: 

- Geschenkkarten 

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. 

 

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

 

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. 

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. 

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. 

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. 

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter tyzen@gmail.com. 

  

Umtausch

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

 

Versand 

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an Tyzen, Lärchenweg 7, 07926 Gefell, Deutschland (Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundendienst!)

Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Achten Sie außerdem darauf, dass Sie eine verfolgte Versandart verwenden.